ECR Austria: Neuzugang bei ECR
 
privat
Regina Czurda © privat
Regina Czurda © privat

Regina Czurda leitet ab sofort den Bereich Training & Academic Partnership bei ECR Austria.

Seit vielen Jahren bietet ECR Austria Trainings-Programme für die gesamte FMCG-Branche an. Um die Wichtigkeit dieser strategischen Säule bei ECR zu unterstreichen wird ab sofort Regina Czurda den Bereich Training & Academic Partnership verantworten. Mit ihr hat sich ECR eine erfahrene Persönlichkeit an Bord geholt: Czurda bringt weitreichende Verkaufs- und Marketing-Expertise im Konsumgüter-Bereich mit und kann großes Know-how und vielfältige Praxis im Trainingsbereich vorweisen.

„Es freut uns ganz besonders, dass wir mit Regina Czurda eine echte Trainings-Spezialistin gewinnen konnten, da Weiterbildung für die gesamte Branche ein wichtiges Thema ist und wir als neutrale Plattform hier wirklich einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte anbieten wollen“, sagt ECR Austria-Managerin Teresa Mischek-Moritz.

Das ECR-Weiterbildungs-Jahr wird mit dem ersten zertifizierten ECR Basis-Kurs ab 16./17. März 2018 eröffnet –wer sich schnell entscheidet, kann sich hier noch Plätze sichern.



stats