Kika/Leiner: Oliver Müther bei Kika/Leiner
 
Kika/Leiner

Oliver Müther bei Kika/Leiner

Oliver Müther/Kika/Leiner
Oliver Müther © Oliver Müther/Kika/Leiner
Oliver Müther © Oliver Müther/Kika/Leiner

Oliver Müther, der bisher Geschäftsleiter und Prokurist bei Dodenhof sowie Kommissionsleiter beim Begros Einkaufsverband war, übernimmt mit 16. Oktober 2018 als Geschäftsführer die Gesamtverantwortung Einkauf des österreichischen Traditionsunternehmens kika/Leiner.

Der erfahrene Einkaufsmanager im Möbelhandel wird seine Expertise in der Entwicklung eines nachhaltigen Möbelsortiments mit einem Blick für Zukunftsthemen und bei der strategischen Neuaufstellung des österreichischen Traditionsunternehmens Kika/Leiner einbringen. Nur wenige Wochen nach Übernahme von Kika/Leiner durch Signa Retail hat nach Reinhold Gütebier als CEO und Darius Kauthe als CFO mit Oliver Müther ein weiterer Handelsprofi an das Unternehmen angedockt.
stats