Spar: Paul Bacher übernimmt ZN06
 
Spar

Paul Bacher übernimmt ZN06

Spar
Paul Bacher © Spar
Paul Bacher © Spar

Mit 1. Jänner 2013 trat Mag. Paul Bacher seine neue Position als Geschäftsführer für Spar Kärnten und Osttirol (ZN06) an. Der Betriebswirt war zuletzt zwölf Jahre lang als Geschäftsführer-Stellvertreter für Spar Oberösterreich tätig.

 

Begonnen hat die Spar-Karriere von Paul Bacher 1997 als Produktmanager für Spar-Eigenmarken in der Hauptzentrale in Salzburg. Drei Jahre später wechselte er nach Marchtrenk (OÖ) und war dort als stellvertretender Geschäftsführer tätig. Seit 2003 leitete Bacher zusätzlich die Expansion und Projektentwicklung für Spar Oberösterreich.

Für seine neue Aufgabe im Süden Österreichs ist Paul Bacher bestens gerüstet: „Wie eine Spar-Region funktioniert, habe ich viele Jahre erlebt und mitgesteuert.“ Der langjährige Geschäftsführer von Spar Kärnten und Osttirol, Dir. Manfred Schweighofer, ging mit 1. Jänner 2013 in den Ruhestand. 
stats