Peek & Cloppenburg: Ex-Lidl-Österreich-Chef h...
 
Peek & Cloppenburg

Ex-Lidl-Österreich-Chef heuert bei Modehändler an

Lidl Österreich

Alexander Deopito ist mit 1. Mai 2022 in die Unternehmensleitung von Peek & Cloppenburg in Wien eingetreten.

Als Alexander Deopito am 1. August 2013 Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich wurde, war er der erste Österreicher an der Spitze des heimischen Tochterunternehmens des internationalen Diskonters. Im Jahr 2015 schied er langjährige Lidl-Manager Deopito aus dieser Funktion sowie dem Unternehmen jedoch aus und übergab das Zepter in Österreich an Christian Schug.

Deopito bringt seine Handelserfahrung nun bei Peek & Cloppenburg ein. Seit 1. Mai 2022 ist er Mitglied der Unternehmensleitung des Modehändlers in Wien. Von hier soll er laut Firmenmeldung "das Unternehmen in Österreich und Osteuropa weiter erfolgreich positionieren und das angestrebte Wachstum vorantreiben".
stats