Pernod-Ricard Austria: Pernod-Ricard Austria ...
 
Pernod-Ricard Austria

Pernod-Ricard Austria mit neuem Verkaufsdirektor

Foto: Pernod-Ricard Austria
Philipp Greilberger© Foto: Pernod-Ricard Austria
Philipp Greilberger© Foto: Pernod-Ricard Austria

Mit Anfang November hat Philipp Greilberger die Position des Verkaufsdirektors bei Pernod-Ricard Austria übernommen. Der 32jährige bleibt damit seiner Passion treu, wechselt aber die Branche. Zuletzt hatte Greilberger beim Sportartikelhersteller Nike die Position des Verkaufsleiters Schweiz/Österreich für den Sportfachhandel inne.

Als neuer Verkaufsdirektor zeichnet Philipp Greilberger ab sofort für 13 Mitarbeiter umfassende Sales Team sowie sämtliche Verkaufsaktivitäten von Pernod Ricard Austria in Gastronomie und Handel verantwortlich. Der 32-jährige bleibt damit seiner Passion treu, wechselt aber die Branche. In den vergangenen sechs Jahren war er in unterschiedlichen Funktionen beim Sportartikelhersteller Nike tätig, davon die letzten zwei in der Position des Verkaufsleiters für den Sportfachhandel in Österreich und der Schweiz. Neben Englisch und Französisch spricht Greilberger auch fließend Spanisch. Mit Marken wie Ramazzotti, Havana Club, Absolut Vodka, Ballantine´s und Chivas Regal etc. ist Pernod-Ricard neben Diageo der weltweit führende Anbieter im Bereich Wein- und Spirituosen.
stats