Schneekoppe: Personalwechsel in Österreich
 
Schneekoppe

Personalwechsel in Österreich

Schneekoppe
© Schneekoppe
© Schneekoppe

Schneekoppe hat seit 1. Februar 2013 die Position des Sales Director Austria & Export neu besetzt.

Irmgard Glettler, seit 2009 in leitender Position im Unternehmen beschäftigt, folgt auf den ehemaligen Vertriebsleiter Ernst Hackl, der das Unternehmen Ende Jänner verlassen hat.

Irmgard Glettler, die zuletzt als Export Managerin bei der Schneekoppe Handels GmbH mit Sitz in Wien maßgeblich an der guten und nachhaltigen Entwicklung des Export Geschäfts beteiligt war, wird nun die Gesamtverantwortung für den Vertrieb in Österreich und im Export übernehmen und zusammen mit dem kompetenten Schneekoppe Team das Geschäft weiter ausbauen. Sie berichtet in ihrer Funktion an den geschäftsführenden Gesellschafter Markus Klein.

„Ich freue mich auf die spannende Herausforderung, für ein starkes und traditionsreiches Unternehmen wie Schneekoppe neue Wege zu beschreiten, um durch verstärktes Wachstum in nationalen sowie internationalen Vertriebswegen die bedeutende Position der Marke weiter auszubauen", so Glettler zur neuen Aufgabe.
stats