Felix Austria: Peter Buchauer übernimmt Gesch...
 
Felix Austria

Peter Buchauer übernimmt Geschäftsführung

-
Peter Buchauer ist neuer Geschäftsführer von Felix Austria ® Felix Austria
Peter Buchauer ist neuer Geschäftsführer von Felix Austria ® Felix Austria

Seit 9. Jänner 2012 zeichnet Mag. Peter Buchauer für die Geschäftsführung von Felix Austria verantwortlich.

Er folgt damit Mag. Harald Gahleitner nach, der das Unternehmen seit Mai 2011 interimistisch geleitet hat und sich nun wieder um den Bereich Sales kümmern wird.
Buchauer war zuletzt bei Lindt & Sprüngli Austria als Managementmitglied für den Bereich Verkauf tätig und bringt jede Menge Erfahrung aus verschiedenen leitenden Positionen, zum Beispiel bei Kraft Foods und Nike, mit. Buchauer zu seiner Bestellung: "Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und bin mir sicher, dass wir gemeinsam den erfolgreichen Weg von Felix Austria fortsetzen und unsere ehrgeizigen Wachstumsziele erreichen werden."
stats