forum. ernährung heute: Peter Reinecke wieder...
 
forum. ernährung heute

Peter Reinecke wiedergewählt

Foto Wilke
Peter Reinecke, alter und neuer Präsident des forum. ernährung heute © Foto Wilke
Peter Reinecke, alter und neuer Präsident des forum. ernährung heute © Foto Wilke

Peter Reinecke wurde von der Generalversammlung des forum. ernährung heute (f.eh) wieder das Vertrauen ausgesprochen.

Die Wiederwahl von Dr. Peter Reinecke zum Präsidenten des f.eh, zeigt, dass man auf Kontinuität setzt. Es ist bereits die vierte Amtsperiode Reineckes. Man sei überzeugt, dass er mit „seinen umfassenden Erfahrungen in Wissenschaft, Management und Unternehmensberatung das f.eh weiter auf Erfolgskurs halten“ werde, so lautet die heutige Aussendung. „In Zeiten von Fake News und Fake Science ist eine wissenschaftsbasierte und vernunftorientierte Ernährungskommunikation wesentlich. Unser erklärtes Ziel ist es daher, die bisweilen emotionale Diskussion zu versachlichen und diesen Weg weiter zu bestreiten,“ sagt Peter Reinecke. Das f.eh möchte Dialog und Verstehen zwischen Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, Multiplikatoren und Medien fördern und gute Lösungen für die Praxis ermöglichen.
stats