Migros/Denner: Philippe Gaydoul gibt Denner-P...
 
Migros/Denner

Philippe Gaydoul gibt Denner-Präsidium ab

-
Philippe Gaydoul übergibt das Denner-Präsidium an...® Migros
Philippe Gaydoul übergibt das Denner-Präsidium an...® Migros

Wie bereits bei der Übernahme des führenden Schweizer Lebensmitteldiscounters Denner durch die Migros vor fünf Jahren beschlossen, hat Philippe Gaydoul das Präsidium des Verwaltungsrates im Zuge der vor kurzem abgehaltenen Denner-Generalversammlung an seinen Nachfolger Oswald Kessler übergeben.

Damit ist der Generationenwechsel im Management - der damalige CEO Gaydoul leitete Denner nach der Übernahme noch drei Jahre operativ, um die unternehmerische Kontinuität sicherzustellen - jetzt vollzogen. Herbert Bolliger, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschaft-Bunds erklärt: "Wir sind Philippe Gaydoul sehr dankbar, dass er auch nach dem Verkauf von Denner an uns entscheidend zur erfolgreichen Entwicklung des Discounters beigetragen hat." Gaydoul verlässt das Unternehmen mit einem lachenden und einem weinenden Auge: "Der definitive Abschied von Denner fällt mir nicht leicht. Aber ich weiß die Führung unseres ehemaligen Familienunternehmens in guten Händen. Ich werde meine unternehmerischen Kapazitäten nun vollumfänglich auf die Gaydoul Group konzentrieren können." 

... seinen Nachfolger Oswald Kessler.® Migros
-
... seinen Nachfolger Oswald Kessler.® Migros
stats