Große Ehrung: Professortitel für Dr. Nikolaus...
 
Große Ehrung

Professortitel für Dr. Nikolaus Hartig

Der selbstständige Unternehmensberater, ehemaliger Geschäftsführer großer Handelskonzerne und ECR Austria-Manager darf fortan den Berufstitel Professor führen.

1950 geboren besuchte Hartig das Wiener Schottengymnasium, studierte er Jus an der Universität Wien, arbeitete er im operativen Mangement der Unilever, bei Jacobs Kaffee und Felix Austria. Danach war er Geschäftsführer bei der Metro und bei Löwa, ehe er sich 1995 selbstständig machte und sich nicht nur als ECR Austria-Manager einen Namen machte, sondern auch als Buchautor und einer Reihe von Fachartikel zum Thema ECR.

Nebenbei hält er Fachvorträge unter anderem an den Fachhochschulen Graz und Steyr sowie an der donau Universität Krems. Sehr oft und sehr gerne wird er auch als Moderator diverser Veranstaltungen gebucht.

Hartig ist Vater von zwei erwachsenen Kindern, spielt gerne Tennis und Billard und entspannt sich bei Tai Chi und klassischer Musik.
stats