Ankerbrot: Ralf Teschmit übernimmt Filialvert...
 
Ankerbrot

Ralf Teschmit übernimmt Filialvertrieb bei Anker

Ankerbrot
Ralf Teschmit übernimmt Filialvertrieb bei Anker.© Ankerbrot
Ralf Teschmit übernimmt Filialvertrieb bei Anker.© Ankerbrot

Seit Anfang März zeichnet Ralf Teschmit beim Traditiounsunternehmen Ankerbrot als Filialvertriebsleiter für den Aufbau und die Expansion des Filialnetzes verantwortlich.

Die Traditionsbäckerei Ankerbrot nimmt dank neuer Eigentümerstruktur wieder Fahrt auf und setzt seit Anfang März auf das Know-How von Ralf Teschmit. Er zeichnet als Filialvertriebsleiter für die Weiterentwicklung der 115 Filialen verantwortlich, führt 650 Mitarbeiter und freut sich auf seine neuen Aufgaben. "Ich sehe meine Aufgabe in der Unterstützung, Motivation und Entwicklung des gesamten Filialbereichs. In der Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern wollen wir künftig noch deutlicher zeigen, was in den Filialen steckt", so Teschmit. Zuvor war der gebürtige Deutsche im internationalen Management, als Geschäftsführer bei Nordsee und bei Lekkerland, sowie zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter bei der Schokothek Handels GmbH tätig.
stats