Intersport Austria: Ralph Hofmann ist Head of...
 
Intersport Austria

Ralph Hofmann ist Head of Marketing

Intersport
Ralph Hofmann © Intersport
Ralph Hofmann © Intersport

Ralph Hofmann verantwortet seit Mai 2017 als Head of Marketing sämtliche Marketing- und Kommunikationsagenden von Intersport Austria.

Der 33-Jährige war zuvor Geschäftsführer bei Betten Reiter und ist nun bei Intersport gemeinsam mit seinem Team neben Österreich auch für Ungarn, Tschechien und die Slowakei zuständig. Hofmann sammelte bisher Berufserfahrung u.a. bei Hofer, der Welser Doppler Gruppe und der Brau Union Österreich. "Intersport ist eine fantastische Marke. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem tollen Team alle Hebel in Bewegung zu setzen, um unsere Positionierung noch schärfer herauszuarbeiten“, so der Oberösterreicher über seine neue Position. 

Intersport-Geschäftsführer Mathias Boenke: „Ralph Hofmann ist ein ausgewiesener Handels- und Marketing-Experte. Erste neue Impulse im Bereich unserer Markenkommunikation hat er bereits gesetzt. Auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung freuen wir uns insbesondere mit Blick auf unsere anhaltende Expansionsstrategie.“
stats