Rewe International: Martina Hörmer wird Ja! N...
 
Rewe International

Martina Hörmer wird Ja! Natürlich Markenbotschafterin

Ja!Natürlich
Nach 18 Jahren als Geschäftsführerin von Ja! Natürlich wird Martina Hörmer zur Markenbotschafterin der Bio-Marke.
Nach 18 Jahren als Geschäftsführerin von Ja! Natürlich wird Martina Hörmer zur Markenbotschafterin der Bio-Marke.

Die nun ehemalige Geschäftsführerin von Ja! Natürlich gibt ihre Position an Klaudia Atzmüller, Martin Eicher und Andreas Steidl ab.

Über 18 Jahre lang war Martina Hörmer die Geschäftsführerin von Ja! Natürlich und den Rewe International Eigenmarken. Letztere werden nun von Elke Wilgmann und Erich Szuchy im Rahmen der neu geformten Organisation von Billa Merkur Österreich geleitet. Hörmer war für die Gründung der Marken Hofstädter, Da komm' ich her!, Simply Good, Vegavita und die Wunderlinge mit verantwortlich und hat im Zuge ihrer Karriere die Entwicklung von clever und Chef Menü gelenkt.

Die Ja! Natürlich GmbH wird nun von (Ressort Elke Wilgmann), Martin Eicher und Andreas Steidl (beide Ressort Erich Szuchy) geleitet. Hörmer, die sich nun aus dem operativen Geschäft zurückzieht, wird als Markenbotschafterin für die Rewe International-Biomarke im Konzern tätig bleiben.

Sie hat zusätzlich seit 2018 die Präsidentschaft des Vereins der Freunde des Nationalparks Hohe Tauern inne - ein Verein, mit dem Ja! Natürlich seit der Markteinführung eine enge Bindung hat. Für ihre Werbekampagne mit dem vorlauten Schweinchen erhielt sie 2008 den IAA-Preis zur Marketerin des Jahres, von 2011 bis 2014 hatte sie als erste Frau die Präsidentschaft der International Advertising Association inne, wo sie heute noch Vorsitzende des Advisory Boards ist. Des weiteren ist Martina Hörmer im Beirat der Privatstiftung Vier Pfoten International tätig.
stats