Rewe International: Neue Marketingleiterin fü...
 
Rewe International

Neue Marketingleiterin für Bipa

Bipa - Schrotter

Michaela Mülleder übernimmt ab 1. Juli 2022 die Leitung des Bereichs Marketing, Eigenmarkenstrategie und Kommunikation bei Bipa.

Seit Anfang 2017 hat Claudia Baumschlager das Bipa-Marketing verantwortet, nun verlässt sie das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Ihre Nachfolgerin ist Michaela Mülleder, die den Bereich ab Juli leiten wird. Sie ist mit dem Handelskonzern bestens vertraut, schließlich arbeitet sie seit 1996 bei Rewe International, wo sie im Zentraleinkauf als Sortimentsmanagerin anfing. 2017 wechselte sie ins Category Management zu Bipa und verantwortete die Bereiche Pflege und Accessoires. Unter ihrer Leitung wurde der Bereich erfolgreich weiterentwickelt. Im Juni 2021 übernahm sie zusätzlich den Bereich Produktmanagement mit Fokus auf die strategische Weiterentwicklung des Sortiments in allen wesentlichen Kategorien.

Markus Geyer, zuständiger Geschäftsführer bei Bipa, erklärt dazu: "Wir haben mit Michaela Mülleder die perfekte Kandidatin, die bereits viele Jahre im Unternehmen tätig ist und somit über einen breiten Erfahrungsschatz verfügt. Ihre neue Rolle beinhaltet die strategische und operative Gesamtverantwortung aller Bipa-Marketingagenden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und möchte mich bei Claudia Baumschlager für ihren langjährigen, wertvollen Einsatz für Bipa bedanken und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg für ihre Zukunft."

stats