Nordsee: Robert Jung zum Geschäftsführer erna...
 
Nordsee

Robert Jung zum Geschäftsführer ernannt

Nordsee
© Nordsee
© Nordsee

Mag. (FH) Robert Jung übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Geschäftsführers von Nordsee Österreich.

Der 32-Jährige ist seit 2009 als Country Manager für die Österreich-Tochter der deutschen Nordsee-Gruppe tätig. Als Geschäftsführer trägt er nun die Gesamtverantwortung für das Unternehmen und ist für die strategische und operative Steuerung und Entwicklung sämtlicher Unternehmensbereiche zuständig.

„Die klare, strategische und zeitgemäße Ausrichtung der Marke Nordsee als Themenführer in punkto Fischgenuss steht für mich im Mittelpunkt. Die gegenwärtigen Ernährungstrends der KonsumentInnen sind die Basis dafür", so Jung zielstrebig über seine Zukunftsambitionen. Weiters wird er in die Filial- bzw. Angebots-Erweiterung und in die Restrukturierung bestehender Nordsee-Stores investieren. Ende 2012 entsteht beispielsweise unter anderem ein Store mit zukunftsweisendem Konzept im Einkaufszentrum G3 in Gerasdorf (NÖ).
stats