Cosmos Elektrohandels Ges.m.b.H. & Co KG: Rob...
 
Cosmos Elektrohandels Ges.m.b.H. & Co KG

Robert Knobl neuer Cosmos-Geschäftsführer

-
Der neue Cosmos-Geschäftsführer Robert KnoblCosmos
Der neue Cosmos-Geschäftsführer Robert KnoblCosmos

Robert Knobl, 44, hat mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Cosmos Elektrohandels Gesellschaft m.b.H. & Co KG übernommen.

Der 44-jähriger Finanzexperte Ing. Mag. Robert Knobl lenkt ab sofort Österreichs zweitgrößtes Elektrohandelsunternehmen mit 1.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Er folgt damit Josef Anreiter nach, der planmäßig nach erfolgreicher Investorensuche und Entschuldung des Unternehmens seine Tätigkeit bei Cosmos beendet hat.

Robert Knobl wurde 1965 in Wien geboren, ist verheiratet und Vater von drei Söhnen. Der Absolvent der HTBL Schellinggasse für Nachrichtentechnik und Elektronik, hat an der WU Wien Wirtschaftsinformatik und Personalwirtschaft studiert und ist seit 1999 für die Cosmos Elektrohandels GmbH & Co KG tätig, wo er zuletzt die Bereiche Finanzen, Controlling sowie Personal verantwortete.

Weitere
Josef Anreiter verlässt Cosmos
stats