Almdudler: Roland Gombotz neuer Eventmanager
 
Almdudler

Roland Gombotz neuer Eventmanager

Almdudler
© Almdudler
© Almdudler

Mit Roland Gombotz erhält Almdudler tatkräftige Unterstützung im Eventbereich - rechtzeitig zum "Almdudler Trachtenpärchenball", der im September stattfindet und 2014 erstmals in den Zuständigkeitsbereich des diplomierten Eventmanagers fällt.

Zu den neuen Aufgaben von Roland Gombotz gehören die Planung, Organisation und Durchführung von Events ebenso wie die Umsetzung von Sponsoringaktivitäten. Der gebürtige Steirer ist Ansprechperson für alle Kooperationspartner und stellt den perfekten Markenauftritt und positiven Imagetransfer von Almdudler bei Veranstaltungen sicher.

Gombotzs berufliche Laufbahn zeichnet sich durch die langjährige Erfahrung in der Organisation zahlreicher Events aus: 13 Jahre lang arbeitete er bei einer führenden österreichischen Fluglinie und bewies als Crew Controller und Disponent sein Organisationstalent. Als diplomierter Eventmanager an der Werbeakademie Wien war Gombotz im Aufgabenbereich Sponsoring und Marketing bereits für den Verein Aids Life tätig und an der Organisation des Life Balls 2013 beteiligt. In jüngster beruflicher Vergangenheit ging der heute 36-Jährige der Beschäftigung als Büroleiter und Assistenz der Geschäftsführung einer österreichischen NGO nach.
stats