Kelly: Roland Motschiunig neu im Kelly's Verk...
 
Kelly

Roland Motschiunig neu im Kelly's Verkaufsteam

-
Roland Motschiunig® Kelly
Roland Motschiunig® Kelly

Im Zuge der Neuorganisation des Verkaufs der Kelly GmbH zeichnet Mag. Roland Motschiunig ab sofort für die Leitung der neu geschaffenen Business Unit "einstufiger Handel" mit zwei Category Managern und zwei Key-Accountmanagern verantwortlich.

Motschiunig war zuvor mehr als 13 Jahre als Business Manager bei Nestlé beschäftigt, wo er sich um den Aufbau und die Entwicklung des Cerealiengeschäfts sowie des Bereichs Coffee & Beverages kümmerte.

Die Leitung der Business Unit "zweistufiger Handel" mit drei Key-Account Managern und dem 20-köpfigen Außendienst hat Alexander Visy inne, der seit 2009 als European Category Leader für das gesamte gebackene Geschäft für die Intersnack Gruppe und bei Kelly als Key Account Manager für die Metro tätig war.

Alexander Visy® Kelly
-
Alexander Visy® Kelly
stats