Salzburg Schokolade: Salzburg Schokolade mit ...
 
Salzburg Schokolade

Salzburg Schokolade mit neuer Marketing- und Verkaufsleitung

Salzburg Schokolade
Dominik Ahrer ist neuer Verkaufsleiter Österreich
Dominik Ahrer ist neuer Verkaufsleiter Österreich

Salzburg Schokolade freut sich über zwei Neuzugänge im Team. Domink Ahrer ist seit 1.7.2019 neuer Verkaufsleiter Österreich, Gerhard Wallner zeichnet seit 1.9.2019 für die Leitung des Marketings und des Vertriebs International verantwortlich.

Nachdem Mag. Monika Emberger im beiderseitigem Einvernehmen als Geschäftsführerin Marketing/Vertrieb Salzburg Schokolade im Juli 2019 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, übernahm Dkfm. Ricardo Cisneros, der seit vielen Jahren erfolgreich im Management der Salzburg Schokolade tätig ist, diese Funktion. Um die Marktposition in Österreich als auch im Export auszubauen hat sich der Süßwarenhersteller mit Sitz in Grödig zwei neue Manager ins Team geholt.

Mag. Dominik Ahrer hat seit 1.7.2019 die Verkaufsleitung Österreich inne (cash.at hat bereits berichtet); am 1.9.2019 hat Mag. Gerhard Wallner als Leiter Marketing/Vertrieb International gestartet.  „Wir freuen uns, daß wir mit Dominik Ahrer und Gerhard Wallner erfahrene Manager für Salzburg Schokolade gewinnen konnten und so bestens aufgestellt sind für eine erfolgreiche Zukunft. Herr Ahrer hat langjährige Erfahrung im Vertrieb, u.a. bei Nestlé Österreich und Frenzel Austria Frost. Die letzten Jahre war Herr Ahrer als Country Manager Österreich für den Vertrieb der Süßwarenhandelsfirma Gschwandtner Import GmbH tätig. Herr Wallner wird die Bereiche Marketing sowie Vertrieb International leiten. Er hat ebenfalls langjährige Erfahrung in den vorhin genannten Bereichen in leitender Funktion aber auch als selbständiger Unternehmer u.a. bei Ferrero Österreich, Demner, Merlicek & Bergmann, Ja! Natürlich. Die letzten Jahre war er als Geschäftsführer und Mitgesellschafter einer Werbeagentur erfolgreich tätig“, so Mag. Christian Schügerl, CEO.

Gerhard Wallner ist neuer Leiter Marketing/Vertrieb International
Salzburg Schokolade
Gerhard Wallner ist neuer Leiter Marketing/Vertrieb International
stats