L'Oréal: Sascha Jakovljevic ist neuer Vertrie...
 
L'Oréal

Sascha Jakovljevic ist neuer Vertriebsdirektor für Consumer Products bei L'Oréal Österreich

-
Sascha Jakovljevic ist neuer Vertriebsdirektor für Consumer Products bei L'Oréal Österreich® L'Oréal
Sascha Jakovljevic ist neuer Vertriebsdirektor für Consumer Products bei L'Oréal Österreich® L'Oréal

Seit Juni zeichnet Sascha Jakovljevic als neuer Vertriebsdirektor für Consumer Products bei L'Oréal Österreich verantwortlich.

Er folgt damit Lars Looschelders nach, der in seiner Heimat die Vertriebsleitung LEH der Consumer Product Division von L'Oréal Deutschland übernimmt.
Jakovljevic studierte Betriebswirtschaft und begann seine Karriere 2003 in Düsseldorf im Mass Market Vertrieb von L'Oréal Deutschland. In den letzten 18 Monaten leitete er den Vertriebsinnendienst bei L'Oréal Österreich und führte wesentliche Strukturveränderungen durch. Der 34-Jährige berichtet direkt an den Country Manager der österreichischen Niederlassung Markus Faschang, der zusätzlich zur Geschäftsführung auch die Consumer Products Division leitet.
stats