Schlumberger: Schlumberger organisiert Market...
 
Foto: Schlumberger
Gerhard Manner© Foto: Schlumberger
Gerhard Manner© Foto: Schlumberger

Der börsennotierte Sekt- und Spirituosenhersteller Schlumberger hat seine Marketingleitung neu aufgestellt.

Der börsennotierte Sekt- und Spirituosenhersteller Schlumberger hat seine Marketingleitung neu organisiert. Neuer Marketingdirektor ist Mag. Gerhard Manner (44). Er folgt auf Mag. Andreas Krb, der innerhalb der Unternehmensgruppe neue Aufgaben für internationale Projekte übernimmt.

Der gebürtige Vorarlberger Gerhard Manner verfügt über langjährige Erfahrung im Marketing. Vor seinem Einstieg bei Schlumberger leitete er bereits das Marketing bei Bacardi-Martini sowie der Brau Union Österreich AG und war zuletzt als selbständiger Marketing Berater tätig. Als Marektingdirektor von Schlumberger zeichnet er mit seinem Team nunmehr für die strategische Entwicklung des umfassenden Markenportfolios aus dem Hause Schlumberger/Top Spirit. verantwortlich.
stats