Spar: Spar Versicherungsdienst unter neuer Le...
 
Spar

Spar Versicherungsdienst unter neuer Leitung

Spar
Isabell Gänser © Spar
Isabell Gänser © Spar

Der VD Spar Versicherungsdienst ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Spar AG und betreut als Versicherungsmakler die rund 775 selbstständigen Spar-Kaufleute und einen großen Teil der 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Als neue Vertriebsleiterin des Versicherungsdienst fungiert seit Anfang April nun Isabell Gänser (36). Die gebürtige Bad Ausseerin führt als Vertriebschefin rund 30 Innen- und Außendienstmitarbeiter des VD SPAR Versicherungsdienst. VD ist österreichweit an sechs Standorten tätig (Dornbirn, Wörgl, Marchtrenk, St. Pölten, Graz, Maria Saal).

Isabell Gänser ist seit 14 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und wechselte nach ihrem Maturaabschluss 1997 ihren Wohnort von Bad Aussee nach Salzburg. Die vergangenen fünf Jahre war die 36-Jährige im Konzern der Generali Gruppe tätig, wo sie ihre Vertriebserfahrung weiter ausbauen konnte.
stats