Spar: Zentrale Maria Saal mit neuem Prokurist...
 
Spar

Zentrale Maria Saal mit neuem Prokuristen

Spar/Daniel Gollner
Manfred Pertl startete seine berufliche Laufbahn bei Spar im Jahr 1988 mit dem Lehrabschluss.
Manfred Pertl startete seine berufliche Laufbahn bei Spar im Jahr 1988 mit dem Lehrabschluss.

Manfred Pertl, Leiter des Vertriebs für den selbstständigen Spar-Einzelhandel in Kärnten und Osttirol, erhielt vor kurzem die Prokura verliehen.

Nach seinem Lehrabschluss bei Spar im Jahr 1988 begann der Gurktaler Manfred Pertl seine berufliche Laufbahn im Einkauf, wo er bald zum Abteilungsleiter aufstieg. Von 2000 bis 2004 verantwortete der heute 51-Jährige den Bereich Expansion und Projektentwicklung und seit 2004 den Bereich Vertrieb für den selbstständigen Spar-Einzelhandel in Kärnten und Osttirol. Nun erhielt der Vater von vier Kindern als Anerkennung seiner langjährigen Verdienste bei Spar die Prokura verliehen. Damit ist er berechtigt, die Geschäftsführung zu vertreten und Verträge im Namen der Spar-Zentrale Maria Saal zu unterzeichnen.
stats