: Spitz: Neuer Geschäftsführer bei Spitz
 

Spitz: Neuer Geschäftsführer bei Spitz

-
Mag. Josef Mayer, CEO, Leitung Vertrieb, Marketing und PR
Mag. Josef Mayer, CEO, Leitung Vertrieb, Marketing und PR

Mag. Josef Mayer (58) zeichnet seit Anfang Jänner 2009 als Vorsitzender der Geschäftsführung der im oberösterreichischen Attnang-Puchheim ansässigen S. Spitz GmbH verantwortlich.

Mayer konzentriert sich auf die umsatzstärkste Division des Unternehmens „Getränke“ und leitet in seiner Funktion als CEO die Ressorts Vertrieb, Marketing und PR. Der gebürtige Oberpullendorfer blickt auf einen reichen Erfahrungsschatz im nationalen und internationalen Management zurück. Zuletzt war er als President Europe-Asia-Pacific und als Executive Vice President der amerikanischen Firma Xerium tätig. Als vorrangige Ziele bei Spitz sieht Josef Mayer die Konsolidierung und langfristige Absicherung der strategischen Kernbereiche, Getränke, Backwaren und Süß&Sauer des Unternehmens.
stats