Vivatis-Gruppe: Stefan Hackel übernimmt Konze...
 
Vivatis-Gruppe

Stefan Hackel übernimmt Konzern-Qualitätsmanagement

Vivatis
© Vivatis
© Vivatis

Mit Mag. Dr. Stefan Hackel (49) holt sich die Vivatis-Gruppe ab 1. Oktober einen erfahrenen Qualitätsmanager mit ins Boot, der das konzernale Qualitätsmanagement mit seiner umfassenden beruflichen Erfahrung weiter ausbauen wird.

Der Biologe und Biochemiker ist bereits seit über 20 Jahren im Qualitätsmanagement tätig. Nach beruflichen Stationen im In- und Ausland, u.a. bei der TPA Energie- und Umwelttechnik GmbH und dem TÜV Österreich sowie als Vortragender für die LVA GmbH und als Lead- bzw. IFS-Auditor für TÜV Österreich und TÜV Nord war er zuletzt als Leiter Qualitätsmanagement bei der DO & CO AG tätig. Er folgt Maria Panuschka nach, die das Unternehmen mit Ende September auf eigenen Wunsch verlässt.
stats