Milford: Stefan Schäfer ist neuer Marketingle...
 
Milford

Stefan Schäfer ist neuer Marketingleiter bei Milford

Milford
Stefan Schäfer ist neuer Marketingleiter bei Milford© Milford
Stefan Schäfer ist neuer Marketingleiter bei Milford© Milford

Seit August zeichnet Stefan Schäfer beim heimischen Teehersteller Milford für die Marketingleitung verantwortlich.

Schäfer startete seine Karriere in der Musik Produktion bzw. im Musik Management und war einige Jahre auf Agenturseite in diversen Kreativ Schmieden in Deutschland und Österreich als Senior Art Director tätig. Nach einem Wechsel auf die Kundenseite betreute er zuletzt unter anderem Marken wie Bionade und Monster Energy als Sales & Marketing-Manager. Seit August zeichnet der 37-jährige als Marletingleiter beim Teeproduzenten Milford in Hall in Tirol verantwortlich, wo er das Unternehmen als Markenartikler in Österreich und CEE besser positionieren will. Schäfer folgt Mag. (FH) Doris Hargassner nach, die in Karenz geht.
stats