Sutterlüty: Sutterlüty erweitert Geschäftsfüh...
 
Sutterlüty

Sutterlüty erweitert Geschäftsführer-Team

-
Das neue Geschäftsführer-Trio Robert Beck, Jürgen Sutterlüty und Robert Kappaurer (v.l.)
Das neue Geschäftsführer-Trio Robert Beck, Jürgen Sutterlüty und Robert Kappaurer (v.l.)

Beck und Kappaurer stehen seit 1. Februar Jürgen Sutterlüty zur Seite.

Neben Jürgen Sutterlüty sind seit 1. Februar 2011 die beiden Bregenzerwälder Robert Beck und Alexander Kappaurer, beide langjährige Mitarbeiter bei Sutterlüty, neu in der Geschäftsführung. „Das Unternehmen wächst dynamisch. Um diese Entwicklung voranzutreiben und mich verstärkt der strategischen Ausrichtung und qualitativen Expansion zuwenden zu können, habe ich die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt“, nennt Jürgen Sutterlüty die Beweggründe beim Namen.

Robert Beck übernimmt die Ressorts Finanzen und Controlling, Personal und Organisation, IT, Recht und den Produktionsbetrieb Bäckerei Hammerl. Alexander Kappaurer steuert alle Werbe- und Marketingaktivitäten sowie den Einkauf der Trockensortimente. Für Alexander Kappaurer rückt Philipp Giselbrecht als Marketingleiter nach.
stats