Sutterlüty: Neue Leitung Marketing und PR bei...
 
Sutterlüty

Neue Leitung Marketing und PR bei Sutterlüty

Sutterlüty
Michèle Garre
Michèle Garre

Michèle Garre hat mit September die Leitung Marketing und PR bei dem Vorarlberger Familienunternehmen Sutterlüty Handels GmbH übernommen.

Die 36-Jährige hat an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Betriebswirtschaftslehre, mit Schwerpunkt Marketing und Publizistik, studiert und war vor ihrem Wechsel zu Sutterlüty für eine der führenden deutschen PR- und Kommunikationsagentur tätig. Nach Stationen in Hamburg und Köln hat sie vor über 4 Jahren ihren Lebensmittelpunkt an den Bodensee verlegt.

Ihre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation wird die Wahl-Friedrichshafenerin nun mit voller Leidenschaft in ihre neue Position einbringen. Michèle Garre ergänzt: "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Sutterlüty und auf eine tolle Zusammenarbeit mit meinem Team, den Kollegen aus den anderen Fachbereichen sowie unseren Partnern in der Region. Gemeinsam werden wir das Einkaufserlebnis unserer Kunden noch einmal ganzheitlicher und b’sundriger gestalten."

stats