tcc global: Doppelspitze beim Loyalty-Spezial...
 
tcc global

Doppelspitze beim Loyalty-Spezialisten

tcc global
Neue Geschäftsführer für tcc global: Jörg Croseck und Rick Swinkels
Neue Geschäftsführer für tcc global: Jörg Croseck und Rick Swinkels

Jörg Croseck und Rick Swinkels bilden ab 1. August 2022 das neue CEO-Duo bei tcc global.

Tcc global, eines der führenden Unternehmen im Bereich Shopper-Loyalty für den LEH, ernennt Jörg Croseck und Rick Swinkels zu CEOs. Die beiden Manager sollen sich die Funktion ab 1. August 2022 teilen. Sie folgen auf Simon Hay, der den Posten seit Juni 2020 innehatte.

Jörg Croseck ist seit mehr als zehn Jahren im Unternehmen und hat er den internationalen Aufbau und Ausbau des Loyalty-Experten maßgeblich mitgestaltet. Zuletzt war er Managing Director für Central & Eastern Europe und Asia Pacific. 

Rick Swinkels trat Anfang des Jahres als Chief Commercial Officer ins Unternehmen ein. Sein Werdegang ist ebenfalls eng mit der Einzelhandels- und Customer-Loyalty-Branche verknüpft. So war er 15 Jahre für Albert Heijn tätig, zuletzt als Global Vice President of Customer Loyalty, Data and Omnichannel Retail. Danach wechselte er in den Vorstand von tcc-Mitbewerber Brand Loyalty. In seiner neuen Position bei tcc global wird Swinkels die Bereiche Sales, Marketing, Brands, Licensing, Entertainment und Omnichannel verantworten.

Jörg Croseck obliegt indes die operative, personelle, finanzielle und juristische Führung des Unternehmens. Darüber hinaus wird er die tcc Foundation leiten und das Thema Social Impact Strategie verantworten.

stats