tcc: Oliver Schuck ist neuer Head of Marketin...
 
tcc

Oliver Schuck ist neuer Head of Marketing DACH

Arndt Sauerbrunn Fotografie
Oliver Schuck ist Head of Marketing DACH bei tcc
Oliver Schuck ist Head of Marketing DACH bei tcc

Kundenbindungsspezialist tcc ernennt Oliver Schuck zum neuen Head of Marketing für den deutschsprachigen Raum.

Tcc besetzt die neu geschaffene Funktion des Head of Marketing DACH im Düsseldorfer Büro ab sofort mit dem Handelsmarketing-Experten Oliver Schuck. Der 52-Jährige wird in seiner neuen Tätigkeit die Steuerung des Marketing-Teams übernehmen und den Fokus auf die Konzeption und Exekution integrierter Loyalty-Kampagnen für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz richten. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Patrick Bacher, Commercial Director DACH bei tcc.

Bacher, bisher Sales Director für die DACH-Länder, freut sich über die neue Besetzung: "Oliver Schuck übernimmt eine große Verantwortung, unsere Leistung durch kreative und operative Exzellenz noch effektiver zu gestalten. Seine unternehmerische Erfahrung aus dem Agenturgeschäft und seine Kenntnis sämtlicher Facetten des Handelsmarketings qualifizieren ihn in besonderer Art für diese herausfordernde Aufgabe und wir sind sehr froh, ihn an Bord zu haben." 

Schuck war zuvor Beratungs-Geschäftsführer der Agentur-Gruppe TeamWFP – einem Spezialisten für Markenmanagement, Handels- und Dialogmarketing – und war zuletzt als Unternehmensberater tätig. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler hat für viele der größten Handelsunternehmen erfolgreiche Kampagnen entwickelt und verfügt über langjährige Erfahrung im Omnichannel-Marketing. "Dabei mitwirken zu können, den globalen Marktführer im Bereich integrierter Loyalty-Kampagnen und -Plattformen in die Zukunft zu führen, ist die optimale Aufgabe für einen Marketer, den Markenerlebnis und Kundenorientierung genauso begeistern, wie aktivierendes Shopper-Marketing", sagt Schuck.

stats