Handelshaus Wedl: Thomas Klepsch folgt Günthe...
 
Handelshaus Wedl

Thomas Klepsch folgt Günther Moser

-
Ab 1. Jänner 2011 neuer Einkaufschef: Thomas Klepsch
Ab 1. Jänner 2011 neuer Einkaufschef: Thomas Klepsch

Der personelle Wechsel im Einkauf des Handelshauses wird per 1. Jänner 2011 vollzogen.

Nach 28 erfolgreichen Jahren im Handelshaus Wedl wechselt Prokurist Günther Moser mit Jahresende in den Ruhestand, sein Nachfolger ist der 34-jährige Thomas Klepsch. Moser hinterlässt ein wohlbestalltes Haus in einer strategisch äußerst wichtigen Position. Das Handelshaus  Wedl ist Thomas Klepsch jedoch bestens vertraut, da er in jungen Jahren bereits sieben Jahre für das Unternehmen im Einkauf tätig war. Danach suchte er internationale Erfahrung und verdiente sich seine Sporen (Category Management Leader) im internationalen Einkauf als Bereichsleiter beim deutschen Drogeriediscounter Schlecker, ehe er sich, mit dem Wechsel zur Tiroler Einzelhandelskette M-Preis, wieder dem Lebensmittelhandel und der Heimat Tirol zuwandte. Der Schritt zurück ins Handelshaus Wedl stellt für ihn eine Herausforderung dar, welche der passionierte Ausdauersportler sehr gerne annimmt.
stats