Forstinger: Thomas Körpert startet bei Forsti...
 
Forstinger

Thomas Körpert startet bei Forstinger

Forstinger
Thomas Körpert (rechts) - designierter Forstinger Co-Geschäftsführer Andreas Prödiger (links) - Geschäftsführer Forstinger.
Thomas Körpert (rechts) - designierter Forstinger Co-Geschäftsführer Andreas Prödiger (links) - Geschäftsführer Forstinger.

Der neue Co-Geschäftsführer ist ein ehemaliger Lieferant des Autozubehör-Händlers.

Seit August gehört Forstinger der ForTec GmbH. Der neue Forstinger-Mehrheitseigentümer Walter Karger holt nun mit Thomas Körpert einen Branchen-Veteranen in die Geschäftsführung. 

"Schon als Lieferant von Forstinger habe ich das Unternehmen sehr gut kennen lernen dürfen und war von der Kompetenz und Begeisterung der Mitarbeiter beeindruckt. Spaß und Freude an der Mobilität österreichweit faszinieren mich. Ich freue mich, in meiner neuen Funktion als Geschäftsführer an der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens mitwirken zu dürfen", so der neue Co-Geschäftsführer Thomas Körper.

Walter Karger freut sich, "mit Thomas Körpert einen kompetenten und erfahrenen Manager für unser Unternehmen gewonnen zu haben und bin mir sicher, dass er in seiner neuen Funktion gemeinsam mit Andreas Prödiger Forstinger schnell und tatkräftig wieder zurück zum Erfolg führen wird."
stats