Spar-Zentrale Marchtrenk: Thomas Vitan neuer ...
 
Spar-Zentrale Marchtrenk

Thomas Vitan neuer Leiter des Bereichs Bau, Energie und Technik

Spar/Photo-Graphics
Thomas Vitan ©Spar/Photo-Graphics
Thomas Vitan ©Spar/Photo-Graphics

Am 1. Mai hat Ing. Thomas Vitan, 35, die Leitung des Bereichs Bau, Energie und Technik sowie der Abteilung Ladenbau in der Spar-Zentrale Marchtrenk übernommen. Sein Vorgänger Ing. Karl Beredits geht nach knapp 14 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand.

Nach seiner Ausbildung an der HTL Linz Goethestraße und dem Kolleg für Facility Managament startete Vitan seine Karriere bei Spar im Jahr 2003. Berufsbegleitend folgte 2009 der Abschluss zum Baumeister. Seit Mitte April verantwortet der gebürtige Oberösterreicher die Bauagenden der Spar-Zentrale Marchtrenk. „Mein Team ist mit Leidenschaft bei der Arbeit, wenn es darum geht, neue Märkte zu errichten. Ich freue mich auf die zukünftigen Aufgaben“, so Thomas Vitan. Nach knapp 14 Jahren verlässt Karl Beredits die Spar Warenhandels AG und tritt in den Ruhestand. „Ich bedanke mich für seinen professionellen Einsatz und sein Engagement und wünsche alles Gute für die Zukunft“, so Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk.
stats