Procter & Gamble Österreich: Tobias Grafe übe...
 
Procter & Gamble Österreich

Tobias Grafe übernimmt Geschäftsleitung von Procter & Gamble Austria

Foto: Procter & Gamble Austria
Übernimmt mit 1. März 2013 die Geschäftsleitung der österreichischen P&G Niederlassung in Wien: Tobias Grafe© Foto: Procter & Gamble Austria
Übernimmt mit 1. März 2013 die Geschäftsleitung der österreichischen P&G Niederlassung in Wien: Tobias Grafe© Foto: Procter & Gamble Austria

Mit 1. März 2013 übernimmt Tobias Grafe die Geschäftsleitung der österreichischen P&G Niederlassung in Wien. Er folgt damit Felix Fröhner nach, der das Unternehmen mit Ende März verlässt.

Per 1. März übernimmt Diplom-Kaufmann Tobias Grafe die Geschäftsleitung der Procter & Gamble Austria Niederlassung in Wien. Der 39-jährige zweifache Familienvater ist seit 13 Jahren im Unternehmen beschäftigt. Grafe startete seine Karriere bei P&G nach Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums an der Philipps-Universität in Marburg als Key Account Manager. Sein weiterer Karriereweg führte ihn über den Bereich der Strategischen Planung schließlich wieder zurück in den Vertrieb. Zuletzt zeichnete er bei P&G als Verkaufsdirektor für eine große deutsche Kundengruppe verantwortlich.

Felix Fröhner, der die Geschäftsführung von P&G Österreich 2010 übernommen hatte, verlässt das Unternehmen Ende März um eine leitende Position bei einem österreichischen Unternehmen zu übernehmen.
stats