Transgourmet Österreich: Neue Leiterin für Ma...
 
Transgourmet Österreich

Neue Leiterin für Marketing und Kommunikation

Alexander Himmel/Transgourmet

Seit Jahresanfang fungiert Ursula Polymeropulos als Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation bei Transgourmet Österreich.

Seit dem Jahr 2010 ist Ursula Polymeropulos bei Transgourmet Österreich bzw. beim Vorgängerunternehmen C+C Pfeiffer in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt war sie seit 2016 Bereichsleiterin für interne Kommunikation und Nachhaltigkeit. Davor verantwortete sie das Marketing- und Brandmanagement für Eigenmarken des Unternehmens und hatte die Marketingleitung als Kranzvertretung bereits für 1,5 Jahre inne.

Nun hat Polymeropulos mit Jahresanfang 2022 die Bereichsleitung für Marketing und Kommunikation bei Transgourmet Österreich übernommen. In dieser Funktion koordiniert sie ein 15-köpfiges Team, wobei ihr Aufgabengebiet u.a. die strategische Markenführung, klassische Werbung, Online- und Social-Media-Aktivitäten, das Veranstaltungs-Management ebenso wie die interne und externe Kommunikation umfasst. Zudem übernimmt sie die Rolle als Pressesprecherin von Transgourmet Österreich.

Die studierte Wirtschaftswissenschafterin und Mutter zweier Töchter ist begeisterte Schwimmerin, liebt Podcasts sowie Bücher und verbringt gerne Zeit mit ihrer Familie und Freunden.
stats