Trünkel: Trünkel verstärkt Außendienst
 
Trünkel

Trünkel verstärkt Außendienst

-
Ab sofort stellt Puskaric seine Fähigkeiten als Außendienstmitarbeiter bei Trünkel unter Beweis.
Ab sofort stellt Puskaric seine Fähigkeiten als Außendienstmitarbeiter bei Trünkel unter Beweis.

Der Wiener Fleisch- und Wurstspezialist Trünkel erweitert sein Team: Mit Ivica Puskaric, dem erfahrenen Restaurantfachmann und Alexander Renner, seit 2009 bei Trünkel und nun in neuer Funktion als Außendienstmitarbeiter, gewinnt Trünkel zwei kompetente Mitarbeiter.

Ivica Puskaric unterstützt ab sofort die Belegschaft rund um die Trünkel-Geschäftsführer Mag. Hans und Michael Trünkel. Der 30-Jährige begann seine Karriere mit einer Lehre zum Restaurantfachmann. Nach Abschluss dieser arbeitete er im Café Central und im Restaurant des Donauturms, wo er insgesamt acht Jahre Erfahrung im Bereich Einkauf und Controlling sammelte. In den Folgejahren besuchte  Puskaric die Executive Academy und absolvierte dort sein Studium in Tourismusmanagement. Ab sofort stellt Puskaric seine Fähigkeiten als Außendienstmitarbeiter bei Trünkel unter Beweis.

Alexander Renner ist bereits seit 2009 Teil des Trünkel-Teams. Bevor er in den Außendienst wechselte, war er als Fahrverkäufer für den Wiener Fleisch- und Wurstspezialisten tätig. Der Familienvater startete seine berufliche Laufbahn mit einer Lehre zum  Einzelhandelskaufmann und war im Anschluss daran sechs Jahre beim österreichischen Bundesheer tätig.
stats