Rewe International/Bipa: Update: Michael Pate...
 
Rewe International/Bipa

Update: Michael Paterno neu in Bipa-Geschäftsführung

Bipa
© Bipa
© Bipa

Wie CASH bereits berichtet hat (siehe Link unten), verstärkt Michael Paterno seit November 2016 die Bipa-Geschäftsführung. In einer Aussendung gab der Drogeriefachhändler nun die detaillierten Zuständigkeiten bekannt.

Der 36-Jährige verantwortet die Bereiche Marketing, CRM sowie den Bipa Online Shop und berichtet direkt an Marcel Haraszti, der als zukünftiger Bereichsvorstand Österreich der Rewe International AG interimistisch als Bipa CEO fungiert. Paterno begann seine Karriere bei McKinsey & Company und war von 2011 bis 2014 bei der Rewe Group in Köln im zentralen Bereich Development & Consulting tätig, den er ab 2014 bei der Rewe International leitete. Zuletzt zeichnete der Manager als Vertriebsdirketor bei Merkur zuständig.
stats