Schneekoppe: Verstärkung für Schneekoppe im K...
 
Schneekoppe

Verstärkung für Schneekoppe im Key Account Management

-
Lars Johansson verstärkt das Key Account Management der Schneekoppe GmbH & Co.KG® Schneekoppe
Lars Johansson verstärkt das Key Account Management der Schneekoppe GmbH & Co.KG® Schneekoppe

Lars Johansson (38) verstärkt seit August 2012 das Key Account Management der Schneekoppe GmbH & Co.KG in Buchholz.

Hauptaufgabe Johanssons wird die Unterstützung des Key Accounters Jürgen Engelhard beim strategischen Ausbau der Außendienststrukturen. Ein besonderer Schwerpunkt der Zusammenarbeit des neuen Schneekoppe-Vertriebsteams ist daher vor allem die konkrete Umsetzung und Ausgestaltung der Vertriebskooperation mit der Peter Kölln KGaA. Dazu Johansson: "Neue Wege im Vertrieb für zwei etablierte und bekannte Traditionsmarken, das wird eine spannende Herausforderung, auf die ich mich sehr freue". Schneekoppe und Kölln kooperieren seit August im Bereich der nationalen POS-Betreuung für Deutschland und Österreich.

Vor seinem Einstieg bei Schneekoppe arbeitete Johansson über sechs Jahre als nationaler Key Account Manager bei der Sara Lee Coffee & Tea Germany (DE Master Blenders). Hier war er verantwortlich für die Kunden Edeka und Markant sowie die Marken Senseo und Natreen. Weitere Stationen als Key Account Manager waren das Importhaus Genuport Trade AG und Bezirksleiter bei der Mast-Jägermeister AG.

stats