Vita+ Naturprodukte: Michael Baumgärtner ist ...
 

Vita+ Naturprodukte: Michael Baumgärtner ist neuer Vorstandsvorsitzender

-
Michael Baumgärtner ist neuer Vorstandsvorsitzender der Vita+ Naturprodukte AG® Vita+ Naturprodukte AG
Michael Baumgärtner ist neuer Vorstandsvorsitzender der Vita+ Naturprodukte AG® Vita+ Naturprodukte AG

Als neuer Vorstandsvorsitzender der Vita+ Naturprodukte AG leitet Mag. (FH) Michael Baumgärtner (47) seit 01. Juli 2009 die Geschicke von Österreichs führendem Markenartikelunternehmen für biologische Lebensmittel im Bereich des Trockensortiments ("Verival Bio"). Er folgt damit planmäßig Franz Herzer nach, der die Geschäfte seit März interimistisch führte.

Baumgärtner kann auf jahrelange internationale Erfahrung im Konsumgüterbereich verweisen, so war er etwa als Vorstand für Marketing & Sales bei Josef Manner AG, als Vorstand bei Novomatic AG, als Marketing und Sales Manager bei British American Tobacco (BAT) in London, Hongkong und der Schweiz sowie bei Procter & Gamble in Österreich und Deutschland tätig.
Baumgärtner wird in seiner neuen Funktion künftig den strategischen Ausbau der Marke "Verival Bio" im In- und Ausland verantworten und freut sich auf die Herausforderung: "Für mich ist es eine tolle Herausforderung nicht nur die Marke 'Verival Bio' weiter zu etablieren, sondern auch das Unternehmen und seine Kernkompetenz im Bereich von Mischen und Abfüllen von Trockenware für Private-Label-Kunden noch stärker zu positionieren."
stats