Zielpunkt: Vorstand Thomas Huber abberufen
 
Zielpunkt

Vorstand Thomas Huber abberufen

Zielpunkt
Thomas Huber © Zielpunkt
Thomas Huber © Zielpunkt

Mit Dr. Thomas Huber, Ex-Rewe International Vorstand, erweiterte Zielpunkt-Vorstandsvorsitzender und Eigentümer Jan Satek den Zielpunkt-Vorstand im März dieses Jahres auf vier Manager.

Hubers Engagement war jedoch nicht von langer Dauer. Heute wurde bestätigt, dass Zielpunkt wieder einen Dreier-Vorstand hat: Thomas Huber wurde, so stellt Mag. Christoph Edelmann fest – er wurde heuer von Jan Satek als Direktor Strategie & Kommunikation ins Team geholt – vom Aufsichtsrat in der Vorwoche abberufen. Begründet wird dieser Schritt damit, dass es in der Führung des operativen Geschäftes Auffassungsunterschiede gab. Huber war als Vorstand Supply Chain für die Bereiche Einkauf, Warenwirtschaft, Logistik und Filialtechnik zuständig. Dieses Vorstandsressort wird nicht nachbesetzt, sondern die Agenden werden im bestehenden Dreiervorstand von Jan Satek, Thomas Janny (seit Juni 2011 Vorstand Vertrieb) und CFO Stephan Seyfried (Vorstand seit März 2012) übernommen.   

stats