Rewe Group: Vorstandsvertrag von Caparros bis...
 
Rewe Group

Vorstandsvertrag von Caparros bis Ende 2016 verlängert

Rewe Group
Alain Caparros © Rewe Group
Alain Caparros © Rewe Group

Die Aufsichtsräte der Rewe Group haben am 21. Juni den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Alain Caparros (53) um fünf Jahre bis Ende 2016 verlängert.

„Alain Caparros hat in den vergangenen vier Jahren als Vorstandsvorsitzender der Rewe Group hervorragende Arbeit geleistet", erklärte Heinz-Bert Zander, Vorsitzender der Rewe Group Aufsichtsräte. „Er hat die Rewe Strukturreform konsequent und effizient umgesetzt und unser Unternehmen zugleich mit hoher Kompetenz, Engagement und Durchsetzungskraft auf Erfolgskurs gebracht."

„Für diesen großen Vertrauensbeweis bin ich sehr dankbar", sagte Caparros. „Er ist Ansporn für mich, den von uns eingeschlagenen Weg im scharfen Wettbewerb der europäischen Handels- und Touristikbranche zielstrebig fortzusetzen."

Alain Caparros gehört dem Vorstand der Rewe Group seit April 2005 an. Am 1. September 2006 wurde er zunächst zum Vorstandssprecher und im Dezember 2006 für fünf Jahre zum Vorstandsvorsitzenden der genossenschaftlichen Unternehmensgruppe berufen.
stats