Weleda: Weleda mit neuem Geschäftsführer für ...
 
Weleda

Weleda mit neuem Geschäftsführer für D, A und CH

-
Weleda-GF Ramon Stroink® Weleda
Weleda-GF Ramon Stroink® Weleda

Die Weleda AG, weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung, hat den Funktionsbereich Markt für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz neu besetzt.

Ramon Stroink, 46, übernimmt als Geschäftsführer die Verantwortung der Marktbearbeitung sowohl für das Naturkosmetik- als auch für das Pharmasegment. In dieser Funktion leitet er die Bereiche Marketing, Markt-PR und Vertrieb für die genannten Länder.

Zuletzt war Ramon Stroink ausschließlich für das Naturkosmetikgeschäft zuständig. Jetzt hat er von Nikolai Keller, 42, auch die Verantwortung für das Pharmasortiment übernommen. Keller ist im Juni auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Weleda befindet sich derzeit in einem Prozess der Reorganisation. Die bisherigen Sparten Arzneimittel und Naturkosmetik wurden nun zusammengeführt.
stats