Zentis: Neuer Geschäftsbereichsleiter Markenv...
 

Zentis: Neuer Geschäftsbereichsleiter Markenvertrieb

-
Ralf Funke, neuer Geschäftsbereichsleiter Markenvertrieb Süßwaren und Brotaufstriche ® Zentis
Ralf Funke, neuer Geschäftsbereichsleiter Markenvertrieb Süßwaren und Brotaufstriche ® Zentis

Seit 01. Mai 2009 fungiert Ralf Funke (47) als neuer Geschäftsbereichsleiter Markenvertrieb Süßwaren und Brotaufstriche Handel im In- und Ausland.

Damit verleiht Zentis seinen Marken-Aktivitäten im In- und Ausland Nachdruck. Mit Funke, der bereits vielfältige Erfahrungen im nationalen und internationalen Markenartikelgeschäft vorweisen kann, holt sich das Unternehmen einen Profi an Bord. Zuletzt war er für Mars Petcare und Food Deutschland als Key Account Direktor tätig. Zusätzlich zur Verantwortung des Bereichs Tiernahrung LEH betreute er den nationalen Vertrieb der Marke Uncle Ben’s. Davor zeichnete er für den Aufbau der Vertriebsmannschaft Mars Polen für alle Mars Produkte verantwortlich.

stats