Zielpunkt: Zielpunkt mit neuem Verkaufsleiter
 
Zielpunkt

Zielpunkt mit neuem Verkaufsleiter

-

Er heißt Bernd Bernhardt und gilt als ausgewiesener Kenner der Lebensmittelbranche.

Bernhardt startete seine Karriere als Verkaufsberater Gastronomie bei Stiegl und war danach sechs Jahre lang bei Rewe als Rayonsleiter tätig. Es folgten Engagements als Gebietsverkaufsleiter bei der Brauerei Fohrenburg in Vorarlberg sowie bei NNZ - einem Unternehmen, das sich mit Verpackung von Lebensmitteln beschäftigt. Als Geschäftsführer beim Verpackungsspezialisten Petruzalek zeichnete er gesamtverantwortlich für die Länder Österreich, Süddeutschland und Südtirol.

Neben seinem Engagement bei Zielpunkt studiert Bernhardt berufsbegleitend BWL. In seiner Freizeit ist der zweifache Vater sportlich. Als Triathlet finalisierte er einen Ironman, absolviert Marathon-Läufe und geht Bergklettern und Bergsteigen.

"Fachexperten wie Bernd Bernhardt im Team zu haben, ist extrem wichtig, um unsere Neupositionierung voran zu treiben", freut sich DDI Jan Satek, Vorstandsvorsitzender von Zielpunkt.  
stats