CASH - Home

Spar

Das Leberkäs-Semmerl gibt’s bei Spar jetzt auch in Bio-Qualität © Spar/Grabner

Der Bio-Leberkäse

Weder Wurscht noch Kas – den Leberkäse in den Lebekäs-Semmeln bei Spar gibt es jetzt in Bioqualität.

Mehr

Spar

Einer der „Bio-Kräutertees für die Seele“ © Spar/evatrifft

Tee für die Seele

„Bio-Kräutertees für die Seele“ heißt eine Reihe von Tees, die nun bei Spar, Eurospar, Interspar und Maximarkt erhältlich sind.

Mehr

Rewe International

Penny wird seinen Service in den Filialen neu gestalten: wichtig dabei sind auch die Fleischhauer © Penny/Harson

Facelift bei Penny

Rewes Markendiskonter will das Einkaufserlebnis in den Penny-Filialen neu und das heißt: persönlicher gestalten.

Mehr

Interspar

Die Backkönigin Sally mit der Goldenen Kamera von YouTube und Google Germany-Chef Philipp Justus © Sallyswelt

Sally Got Gold

Die Backkönigin Saliha Özcan, Sally genannt, arbeitet mit Interspar zusammen und erhielt den „Goldene Kamera Award“ von Youtube.

Mehr

Transgourmet

Transgourmet Brunn, v.l.: Marktleiter Gerhard Rauchecker, Standortgeschäftsleiter Kurt Mayhardt, Marktleiter-Stv. Martha Gwiasda, Regionaler Verkaufsleiter Mario Imann, Präsident AGÖ Werner Pannagl, Bürgermeister Mödling Hans Hintner, Bürgermeister Brunn am Gebirge Dr. Andreas Linhart © Transgourmet Österreich/Gedikaslan Hilmi

Drei runde Geburtstage

Die Transgourmet-Standorte in Brunn am Gebirge (20), Graz (25) und Salzburg (30) feierten Geburtstag.

Mehr

Hofer

© Hofer

Bio-Steaks in Kartontassen

Der Lebensmitteldiskonter geht weiter auf seinem Weg der Reduktion von Plastikverpackungen und bietet nun Steaks der „Zurück zum Ursprung“-Range in nachhaltigerer Verpackung an.

Mehr

Lidl Österreich

Lidl sucht wieder Lehrlinge © Lidl Österreich

Wo sind 100 Lehrlinge?

Ausbildungsstart ist im September 2020, und bis dahin sucht Lidl Österreich über 100 Lehrlinge – vom Einzelhandel über Betriebslogistik bis hin zum Büro.

Mehr

Handelsverband/Wirtschaftskammer

V.l.: Nachhaltigkeitsministerin Maria Patek, die Geschäftsführerin der Wiener Tafel Alexandra Gruber und Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein © BKA

Bierlein/Patek: Lebensmittel sind kostbar

Gestern haben Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein und Nachhaltigkeitsministerin Maria Patek Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und sozialen Einrichtungen zum Gespräch über die Lebensmittelverschwendung eingeladen.

Mehr

Handelshaus Wedl

© Handelshaus Wedl

Edles für den Gourmetherbst

Noch bevor Weihnachten stattfindet, sind über den Herbst Festtage verstreut, die Wedl mit Gourmetangeboten veredeln will.

Mehr

Rewe International

Die „Ja! Natürlich ‚Gesunder Boden‘“-Straßenbahn kreist am 8. Oktober 2019 auf der Wiener Ringstraße © Ja! Natürlich

Bim Bim Bio

Die Rewe-Biomarke „Ja! Natürlich“ bringt am 8. Oktober 2019 die ersten Kostproben des heurigen Bio-Wintergemüses frisch geerntet in die Bundeshauptstadt.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

 

Die Gesamtsieger

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution