dm drogerie markt: 100. dm-Filiale in Wien er...
 
dm drogerie markt

100. dm-Filiale in Wien eröffnet

Einen kleinen Meilenstein in der Expansionsgeschichte von dm drogerie markt feiert das Unternehmen am morgigen Donnerstag: Die 100. Wiener dm Filiale wird am Fred-Zinnemann-Platz 4/3 im dritten Bezirk eröffnet.

Galerie: 100. dm-Filiale in Wien eröffnet

Bundesland: Wien
PLZ/Ort: 1030 Wien
Adresse: Fred-Zinnemann-Platz 4/3
Neuer Standort (seit/ab) 30.11.2017
Verkaufsfläche: 400qm
Anzahl Mitarbeiter: 7


Die Kunden finden auf einer Verkaufsfläche von mehr als 400 m2 das dm Vollsortiment. Für die umfassende und individuelle Beratung der Kunden sorgen dm Filialleiter Stefan Pressl und sein sechsköpfiges Team. „Die knapp zwei Millionen Einwohner machen Wien zu einem bedeutenden Standort – während es österreichweit im dm Netz keine wirklichen ‚weißen Flecken’ mehr gibt, wächst die Bundeshauptstadt dynamisch. Wir freuen uns über den großen Zuspruch und sehen dies als Ansporn, unsere Kunden auch in Zukunft an den besten Adressen zu begeistern und ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten“, so dm Geschäftsführer und Regionsverantwortlicher Hubert Krabichler.
stats