AÏDA: AÏDA jetzt auch in Innsbruck
 
AÏDA

AÏDA jetzt auch in Innsbruck

AÏDA
Jetzt auch in Innsbruck © AÏDA
Jetzt auch in Innsbruck © AÏDA

Seit 17. Juli hat die erste AÏDA-Filiale außerhalb des Wiener Großraums in Österreich geöffnet.

„Es freut mich sehr, dass wir im 105. Jahr unseres Bestehens eine AÏDA-Filiale in Innsbruck, der Heimat meiner Mutter Sonja etablieren durften“, sagt Dominik Prousek, vierte AÏDA Generation, zu Eröffnung in der Tiroler Landeshauptstadt. Die offizielle Eröffnung der Innsbrucker Filiale folgt in den kommenden Wochen nach der Soft-Opening-Phase. Man wird übrigens noch in diesem Sommer weitere Filialen eröffnen, so etwa in Wien/Wieden und in Wiener Neustadt.

AÏDA Innsbruck
Adamgasse 5
6020 Innsbruck
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 7 Uhr bis 20 Uhr
Sonn- und Feiertag 8 Uhr bis 20 Uhr

stats