Adeg: Adeg Lang in Riedlingsdorf neu eröffnet
 
Adeg

Adeg Lang in Riedlingsdorf neu eröffnet

Adeg/APA/Buchacher
v.l.: Marktleiter & Junior-Kaufmann Andreas Lang, Mitarbeiterin Heidi Durai, Senior-Kaufmann Reinhold Lang, Senior Kauffrau Gertrude Lang, Adeg-Vertriebsberater Heinz Wagner. ©Adeg/APA/Buchacher
v.l.: Marktleiter & Junior-Kaufmann Andreas Lang, Mitarbeiterin Heidi Durai, Senior-Kaufmann Reinhold Lang, Senior Kauffrau Gertrude Lang, Adeg-Vertriebsberater Heinz Wagner. ©Adeg/APA/Buchacher

ADEG Lang in Riedlingsdorf – eine "wahre Institution" und einziger vormittags wie nachmittags geöffneter Nahversorger im Ort – präsentiert sich jetzt auf 160 Quadratmetern in neuem Kleid.

Das gewohnt persönliche Service des Familienunternehmens Lang – übrigens in vierter Generation – mit einem Shop Design nach modernen Standards soll die RiedlingsdorferInnen im burgenländischen Bezirk Oberwart nun noch mehr vom Einkaufen beim Nahversorger überzeugen.

Adeg Lang wurde komplett umgebaut. Die Rundumerneuerung reicht von verbesserten Kühlungen, neuen Regalen, einer komplett neuen Beleuchtung bis hin zu einer renovierten Fassade. Highlight soll die neue Backstation sein: Mehrmals täglich werden Gebäck und Mehlspeisen frisch gebacken. Adeg Lang ist ein klassischer Familienbetrieb, den es schon seit rund 160 Jahren in Riedlingsdorf gibt und der sich bereits seit 1968 an diesem Standort befindet.

Darauf ist der Jung-Kaufmann Andreas Lang auch sehr stolz: "Meine Großeltern stehen mit mir noch immer jeden Tag im Geschäft. Wir legen größten Wert auf persönliches Service und unterstützen unsere Kunden, wo wir können. Auch bei der Hauszustellung ist mir kein Weg zu weit." Nicht zuletzt durch sein langjähriges Engagement gilt der ADEG Markt als Kommunikationszentrum im Ort.   "Es freut mich sehr, dass wir mit Adeg Lang nun auch in der sich gut entwickelnden Gemeinde Riedlingsdorf im südlichen Burgenland einen Markt im neuen Shop Design haben", sagt Adeg-Vorstand Andreas Poschner. Neben einer Auswahl regionaler Produkte, bietet Adeg Lang auch Hauszustellungen, Platten- und Brötchenservice und vor allem eine individuelle Kundenbetreuung an.
stats