Rewe International: Adeg-Neueröffnung in Enze...
 
Rewe International

Adeg-Neueröffnung in Enzersdorf

Adeg/APA-Fotoservice/Peter Hautzinger
Der renovierte Nahversorger von Enzersdorf.© Adeg/APA-Fotoservice/Peter Hautzinger
Der renovierte Nahversorger von Enzersdorf.© Adeg/APA-Fotoservice/Peter Hautzinger

Nach einmonatiger Umbauphase öffnete der frisch renovierte Adeg in Enzersdorf unter einem neuen Geschäftsführer seine Pforten. Gefeiert wurde bis 29. Juni 2017 mit einem Grillfest.

Bundesland: Niederösterreich
PLZ/Ort: 2431 Enzersdorf an der Fischa
Adresse: Schlossgasse 5
Neueröffnung nach Umbau/Modernisierung (seit/ab) 27.07.2017
Verkaufsfläche: 370qm
Anzahl Mitarbeiter: 8


Die nierösterreichische Gemeinde Enzersdorf an der Fischa bekam mit der Eröffnung des Adeg Markts am 27. Juli 2017 ihren Nahversorger zurück. Der renovierte Markt wird unter einem neuen Eigentümer geleitet und bietet, neben dem gewohnten Sortiment, regionale Brauereiprodukte sowie eine Paketannahmestelle. Zudem verfügt die Filiale über eine Biozertifizierung.

Näheres zu Sebastian Kowalik
Der 44-jährige neue Eigentümer bringt bereits Erfahrung im Leiten eines eigenen Lebensmittelhandels sowie eines Adeg Marktes mit und heißt Sebastian Kowalik. Für den gebürtigen Wiener steht das Kundenservice an erster Stelle. Unter Beweis stellte Kowalik dies bereits bei dem dreitägigen Grillfest, welches bis 29. Juli 2017 (von 11 Uhr bis 17 Uhr) anlässlich der Eröffnung stattfand. Pläne für die nährere Zukunft gibt es von Kowalik auch schon: "Ich will mich als Nahversorger aktiv einbringen und am Geschehen der Gemeinde teilhaben. Dafür möchte ich vor allem mit Schulen und Kindergärten eng zusammenarbeiten".
stats