Rewe International: Billa in Fehring erneuert
 
Rewe International

Billa in Fehring erneuert

Dusek/Billa AG
Die Außenansicht der Fehringer Billa-Filiale
Die Außenansicht der Fehringer Billa-Filiale

Filiale in modernem Design, mit elektronischer Preisauszeichnung, klassisches Billa-Sortiment, Reginalregal (z.B Feldbacher Honig von der Imkerei Rauch), Click-&-Collect-Zusatzservice.

Bundesland: Steiermark
PLZ/Ort: 8350 Fehring
Adresse: Bahnhofstraße 23a
Neueröffnung nach Umbau/Modernisierung (seit/ab) 19.09.2019
Verkaufsfläche: 800qm
Anzahl Mitarbeiter: 25


Produkte, die in dieser Filiale nicht verkauft wurden, aber nach wie vor beste Qualität aufweisen, werden dem Roten Kreuz Feldbach gespendet.

„Wir freuen uns darauf, mit unserer Produktvielfalt – von lokalen Produkten bis hin zu gesunden Fertiggerichten – aber auch mit einem häuslichen Wohlfühlambiente die Menschen zum Verweilen und Gustieren einzuladen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Fehring und Umgebung sind das Herzstück der Filiale und werden sich darum kümmern, dass wir als verlässlicher Nahversorger die Wünsche der Kundinnen und Kunden in der Region erfüllen“, sagte Billa-Vorstandssprecher Robert Nagele anlässlich der Eröffnung.
Marktmanager der Billa Filiale Fehring, Herbert Jud, und sein Team freuen sich über die Wiedereröffn
© Dusek/Billa AG
Marktmanager der Billa Filiale Fehring, Herbert Jud, und sein Team freuen sich über die Wiedereröffn
Die Außenansicht der Fehringer Billa-Filiale
© Dusek/Billa AG
Die Außenansicht der Fehringer Billa-Filiale
stats